Sarah Lombardi hat mit Pietro noch nicht abgeschlossen

Ein Liebes-Comeback von Pietro und Sarah Lombardi wird es nicht geben. Das liegt in erster Linie allerdings an dem Betrogenen. Sarah hingegen hat mit ihrem Noch-Ehemann noch lange nicht abgeschlossen…

Die zweite Folge der RTL-II-Doku-Soap „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ nach der Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) bot erneut tiefe Einblicke in das Seelenleben des ehemaligen DSDS-Traumpaares. Eines wurde dabei recht schnell klar: Pietro hat mit der Beziehung nach vier Wochen Trennung bereits komplett abgeschlossen. Ganz im Gegensatz zu Sarah, obwohl sie es war, die mit ihrem Seitensprung für das endgültige Aus sorgte.

„Wir hatten schwere Zeiten und keine Ehe mehr geführt“, erzählt Sarah unter Tränen. Dennoch habe sie gehofft, dass Pietro ihr nach Bekanntwerden des Fremdgehens verzeihen könne. „Ich kann den Fehler nicht mehr rückgängig machen“, erzählt Sarah. Sie könne sich noch nicht vorstellen, jemals einen Mann wieder so zu lieben, wie Pietro, doch sie glaubt nicht an ein Liebes-Comeback. „Über uns reden wir überhaupt nicht. Pietro macht da komplett dicht“, berichtet Sarah weiter: „Bei mir ist das Thema aber noch nicht abgeschlossen.“

Pietro kann nicht verzeihen

Für den Betrogenen ist die Sache allerdings klar: „Es war für mich eine schwierige Entscheidung, aber ich kann ihr nicht verzeihen.“ Für ihn fange jetzt ein neues Leben an. Seit der Trennung lebt er vorübergehend bei einem Freund und sucht derzeit nach einer neuen Wohnung. Trotz der Fürsorge seines Kumpels fühle er sich sehr allein nach der Trennung. „Bis auf meinen Sohn gibt es keine Familie mehr für mich“, erklärt er weiter.

Ein Liebes-Comeback schliesst er allerdings kategorisch aus: „Es ist traurig, aber es geht einfach nicht anders.“ Sarah habe ihn belogen, betrogen und hintergangen. Deswegen vermisse er sie nicht, auch weil er die Bilder nicht aus dem Kopf bekomme. Sie habe auf den Fotos mit dem anderen Mann glücklich gewirkt. Das könne er nicht verdrängen.

Vorheriger ArtikelJohnny Depp ist der überbezahlteste Hollywood-Schauspieler
Nächster ArtikelOrlando Bloom und Katy Perry planen Weihnachtsurlaub