„War for the Planet of the Apes“: Erster Trailer zum Kriegsfilm ist da

„War for the Planet of the Apes“ kommt 2017 in die Kinos. Der erste Trailer zeigt, wie ernst es im Krieg zwischen Menschen und Affen wird.

Der Krieg hat begonnen auf dem „Planet der Affen“: Wie düster es zwischen Menschen und Affen diesmal wird, darauf gibt der erste Trailer zum nächsten Streifen der Reihe – „War for the Planet of the Apes“ – einen bitteren Vorgeschmack. „Die ganze Menschheitsgeschichte hat an diesen Punkt geführt“, an dem sich Affe Caesar (Andy Serkis) und der Colonel (Woody Harrelson) mit ihren Unterstützern unerbittlich gegenüberstehen…

„War for the Planet of the Apes“ startet in den USA am 14. Juli 2017 in den Kinos. In der Schweiz ist „Planet der Affen 3: Survival“ ab 3. August 2017 zu sehen. Es ist der dritte Teil der Reihe nach „Planet der Affen: Prevolution“ (2011) und „Planet der Affen – Revolution“ (2014).

Vorheriger ArtikelPewDiePie: Erfolgreichster YouTuber löscht seinen Kanal
Nächster ArtikelMichael Douglas gratuliert dem Filmheld Kirk Douglas