So heisst das „The Big Bang Theory“-Baby

Endlich ist es da! Das Baby zweier Charaktere der Kult-Sitcom „The Big Bang Theory“ hat das Licht der Serien-Welt erblickt. Und so heisst es…

Viele der Charaktere aus der Sitcom „The Big Bang Theory“ haben eine deutliche Entwicklung hinter sich. Jetzt konnten die Figuren aus der Serie einen weiteren Meilenstein feiern. In der neuesten Episode der Comedy-Show, die gerade erst in den USA gelaufen ist, sind zwei der Charaktere Eltern geworden.

Vorsicht, Spoiler!

Die beiden frischgebackenen Eltern sind Howard (Simon Helberg) und Bernadette (Melissa Rauch), die sich ab sofort um eine kleine Tochter kümmern werden. Der Name der Kleinen ist nicht etwa der von Howards verstorbener Mutter, wie viele Fans wohl vermuten könnten. Stattdessen trägt die neue Erdenbürgerin den Namen Halley – benannt nach dem Halleyschen Kometen. Und ihr Patenonkel? Bernadette und Howard fragten den gerührten Raj (Kunal Nayyar), ob er diese Ehre übernehmen wolle.

Einen zweifachen Tribut an Howards Mutter Mrs. Wolowitz und ihre Synchronsprecherin Carol Ann Susi, die 2014 verstorben ist, gab es dann aber doch. Die Macher zeigten bewusst nicht das Baby, das auch in Zukunft nicht zu sehen sein soll, denn auch Howards Mom wurde nie gezeigt. In einer abschliessenden Szene fing die Kleine dann auf der Babystation an, ganz speziell zu schreien – so wie es auch Susi getan hatte, als sie Mrs. Wolowitz noch eingesprochen hatte.

Vorheriger ArtikelMeghan Markle wird nicht mit den Royals Weihnachten feiern
Nächster ArtikelDeshalb kommt Guido Maria Kretschmer nicht zur Fashion Week