„Der Bachelor“ 2017: Sebastian ist der neue Rosenkavalier

RTL hat seinen neuen Rosenkavalier bekannt gegeben: Single Sebastian sucht ab dem 1. Februar in der Show „Der Bachelor“ unter den 22 Kandidatinnen seine Traumfrau.

Ab 1. Februar (20:15 Uhr) geht bei RTL ein neuer Junggeselle auf die Suche nach seiner Herzdame. „Der Bachelor“ 2017 heisst Sebastian, ist 30 Jahre alt, wohnt in Köln und hat bereits Erfahrungen als Model gesammelt. Das gab der Sender am Montag bekannt.

„Sie muss süss sein“

Sebastian gehört auch eine Werbeagentur, die er gemeinsam mit seinem Onkel, dem ehemaligen Fussballprofi Peter Peschel, betreibt. Zur grossen Leidenschaft des neuen Rosenkavaliers zählt Sport: Beachsoccer, Fitness oder Fussball steht auf seinem Programm. Jahrelang kickte er sogar bei Rot Weiss Ahlen in der Junioren-Bundesliga. Aufgrund einer Schulterverletzung platzte sein Traum von der Profi-Karriere. „Ich bin sicher keine Couch-Potato“, so der 30-Jährige zu RTL.

Sebastian ist seit knapp eineinhalb Jahren Single. Vier Beziehungen hatte er bisher, sieben Jahre hielt die längste. Er wünscht sich sehnlichst „eine eigene kleine Familie“. Ob unter den 22 Kandidatinnen die Richtige dabei ist? „Sie muss süss sein“, sagt der Bachelor. Treue, Humor und Unternehmenslust seien ihm wichtig. Ausserdem sollte seine Partnerin bereit sein, an der Beziehung zu arbeiten, wenn es mal nicht so gut läuft. „Heutzutage wird zu schnell aufgegeben…“, findet der 30-Jährige.

Vorheriger ArtikelBebe Rexha will Musik mit Kanye West machen
Nächster ArtikelVictoria und David Beckham erneuern ihr Ehegelübde