„Die grosse ProSieben Völkerball Meisterschaft“: Es gibt eine Revanche!

Bald geht es wieder sportlich zu. Denn ProSieben lässt zum zweiten Mal die TV-Prominenz zum Völkerball antreten.

Vergangenen April flimmerte erstmals „Die grosse ProSieben Völkerball Meisterschaft“ über den Fernsehbildschirm. Nun bekommt das prominente Sport-Event eine Fortsetzung, wie der Sender am Sonntag in einer Pressemitteilung bekannt gab. In der Show, die am 1. April um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird, kämpfen insgesamt acht Teams um den Sieg.

Mit von der Partie sind zum Beispiel das Team „Dschungel“, zu dem unter anderem Marc Terenzi und Hanka Rackwitz gehören. Als Favorit dürfte das Team „Weltmeister“ gelten, immerhin vereint es namenhafte Profi-Sportler wie Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang oder Schwimm-Weltmeister Thomas Rupprath. Besonderen Einsatz wird aber mit grosser Wahrscheinlichkeit das Team „Bachelor“ rund um Paul Janke zeigen – immerhin ging die Mannschaft des Rosenkavaliers letztes Jahr als Sieger vom Feld und wird ihren Titel mit aller Kraft zu verteidigen versuchen.

Vorheriger ArtikelGoldie Hawn empfindet sich als Familienmensch
Nächster ArtikelKurz vor den Oscars: Hat Amy Schumer nichts zum Anziehen?