Ed Sheeran bekommt Gastrolle in „Game of Thrones“

Ed Sheeran wird in der siebten Staffel der US-Erfolgsserie „Game of Thrones“ zu sehen sein, wie die Produzenten und der Sänger selbst nun bestätigten.

Unterschiedlicher könnten seine Gastrollen nicht sein: Überraschte Ed Sheeran (26, „Shape of You“) zuletzt im vergangenen Jahr im Kinofilm „Bridget Jones’s Baby“, dürfen sich nun die Fans der US-Fantasy-Serie „Game of Thrones“ auf den britischen Rotschopf freuen. Denn wie die Produzenten David Benioff und D.B. Weiss beim „South by Southwest“-Festival in Austin, Texas, bestätigten, wird der Sänger einen Cameo-Auftritt haben.

Wie „Mail Online“ weiter meldet, seien die beiden schon lange hinter ihm her gewesen: „Jahrelang versuchen wir nun schon, Ed Sheeran für die Sendung zu gewinnen, um Maisie [Williams] zu überraschen, und in diesem Jahr hat es endlich geklappt“, wird Benioff zitiert. Schauspielerin Maisie Williams (19), in der Serie als Arya Stark zu sehen, soll ein grosser Fan ihres Landsmannes sein.

Ed Sheerans Reaktion

Ed Sheeran ist nicht der erste Musiker mit einer Gastrolle in „GoT“, auch Will Champion (Coldplay) und Gary Lightbody von (Snow Patrol) spielten schon mit. Welche Rolle für Ed Sheeran genau vorgesehen ist, ist noch nicht bekannt. Bekannt ist aber seine Reaktion: „Ich denke, die Katze ist aus dem Sack“, twitterte der Künstler Sonntagnacht samt Link zu einem entsprechenden Tweet von „Fanity Fair“.

Vorheriger ArtikelGibt es bald neue Musik von Selena Gomez?
Nächster ArtikelGoogle feiert das „Holi“-Frühlingsfest mit einem Doodle