Heisser als das Original: Kate Upton als Britney Spears

Wow-Auftritt beim „Lip Sync Battle“: Kate Upton übertrifft das Original mit ihrer sexy Performance des Britney-Spears-Hits „…Baby One More Time“.

Mehr als vier Millionen Mal ist der Vorschau-Trailer der neuen Ausgabe der US-Playback-Show „Lip Sync Battle“ inzwischen geklickt worden. Eigentlich auch kein Wunder, zeigt er doch Kurvenmodel und Schauspielerin Kate Upton (24) bei ihrer Performance des Kult-Hits „…Baby One More Time“ (1999) von Britney Spears (35).

Und diese Performance hat es wahrlich in sich, denn Upton – im originalen Schulmädchen-Style mit geknoteter Bluse, kurzem Röckchen und Zöpfen – übertrifft Spears erheblich an Sexappeal. Da bleibt auch dem anderen Promi-Kandidaten der Show, Ricky Martin (45), und Moderatorin Chrissy Teigen (31) die Spucke weg, wie im Vorschau-Clip bei Youtube ebenfalls schön zu sehen ist.

Die komplette Ausgabe der US-Show ist am Donnerstag bei „Spike“ zu sehen.

Vorheriger ArtikelEx-Präsident George H.W. Bush ist wieder im Krankenhaus
Nächster ArtikelPrince: Erster Track aus dem Posthum-Album ist da