„Fluch der Karibik 5“: Johnny Depp bestens gelaunt bei der Premiere

Grosse Premiere in Shanghai: Am Donnerstag wurde „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ zum ersten Mal der Welt präsentiert. Hauptdarsteller Johnny Depp zeigte sich dabei bestens gelaunt auf dem roten Teppich.

Lange dauert es nicht mehr bis „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ – der fünfte Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe – in den Kinos startet. Zwei Wochen vorher feierte das Piratenabenteuer nun am Donnerstag im Disneyland von Shanghai grosse Welterstaufführung. Das war nicht nur für den Film, sondern auch für China eine Premiere. Denn zum ersten Mal wurde ein grosser Hollywood-Film in dem asiatischen Land vorgestellt. Dies liessen sich natürlich auch die grossen Stars der erfolgreichen Piratenfilmreihe nicht entgehen.

Zahlreiche Fans hatten sich am roten Teppich versammelt, um dort einen exklusiven Blick auf Johnny Depp (53), Orlando Bloom (40), Javier Bardem (48) und Co. zu erhaschen. Vor allem Depp liess es sich als Lieblingscharakter Captain Jack Sparrow nicht entgehen, ausgiebig Autogramme zu geben, Selfies zu schiessen und Faxen zu machen – wie zahlreiche Posts auf sozialen Netzwerken wie Instagram beweisen. Von den Krisen der letzten Zeit keine Spur.

In „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ gerät Captain Jack Sparrow (Depp) mit seinem Todfeind Captain Salazar (Bardem) aneinander. In der Schweiz startet der Film am 25. Mai 2017.

Vorheriger Artikel„Modern Family“: Das Familienchaos geht in zwei neuen Staffeln weiter!
Nächster ArtikelJoachim Kaiser: Der langjährige SZ-Feuilletonchef ist tot