Jane Fonda: Das macht die Sex-Szenen mit Robert Redford so grossartig

Sie sind beide um die 80 – im Bett geht es aber offenbar immer noch heiss her zwischen Jane Fonda und Robert Redford. Zumindest vor den Kameras.

Schon in den 60er Jahren standen Jane Fonda (79, „Sieben verdammt lange Tage“) und Robert Redford (81, „Brubaker“) gemeinsam vor der Kamera – und auf den Internationalen Filmfestspielen von Venedig bewiesen sie einmal mehr, dass es zwischen ihnen immer noch knistert. Die beiden wurden dort für ihr Lebenswerk ausgezeichnet, zudem gab es das Liebesdrama „Unsere Seelen bei Nacht“ zu sehen – inklusive intimer Momente mit den Schauspielstars.

Auf einer Pressekonferenz zu dem Film verriet Fonda laut „The Hollywood Reporter“, dass Robert Redford Sexszenen nicht möge, sie dagegen „lebe für Sexszenen mit ihm“, Redford könne grossartig küssen: „Es hat Spass gemacht, ihn in meinen Zwanzigern zu küssen und ihn dann wieder mit fast 80 zu küssen“, sagte sie. Redford schätzt offenbar andere Dinge an seiner Kollegin: Mit ihr falle ihm die Arbeit einfach leicht, alles füge sich ohne viel Diskussionen, schwärmt er.

Dass Jane Fonda auch mit fast 80 noch eine unglaublich gute Figur auf dem roten Teppich macht, unterstrich sie mit ihrer Outfit-Wahl. Sie trug in Venedig eine bodenlange Robe im Nude-Look, die mit aufwendigen Verzierungen geschmückt war.

Vorheriger ArtikelSophia Thomalla kämpft für Angela Merkel
Nächster ArtikelAngela Merkel will eine eigene Talkshow moderieren