„Uncharted“: Fans feiern inoffiziellen Kurzfilm mit Nathan Fillion

Schauspieler Nathan Fillion deutete seit Tagen eine Überraschung für alle Fans von „Uncharted“ an. Nun wurde ein inoffizieller Kurzfilm mit ihm als Nathan Drake veröffentlicht.

„Das ist etwas, was ich tun wollte, aber noch wichtiger, etwas, das ich schon lange sehen wollte“, mit diesen Worten auf seiner offiziellen Instagram-Seite hat Schauspieler Nathan Fillion (47, „Castle“) Fans der „Uncharted“-Reihe glücklich gemacht. Gemeinsam mit Regisseur Allan Ungar (29) hat er einen inoffiziellen Kurzfilm zum beliebten Videospiel gedreht. Fillion selbst spielt darin Schatzsucher Nathan Drake – und die Fans sind restlos begeistert!

„Ich würde definitiv mehr davon ansehen“

Der komplette Fan-Film, der über 14 Minuten lang ist, ist auf dem YouTube-Kanal von Allan Ungar zu sehen. Er hat zudem das Drehbuch mitverfasst, den Film geschnitten und produziert. Auch Fillion wird als Produzent aufgeführt. Innerhalb kürzester Zeit hat der Clip bereits über 45’800 Views abgestaubt. Und in den Kommentaren herrscht einstimmig Freude.

„Es ist unfair, wie perfekt das hier den Geist von Uncharted einfängt“, schreibt ein Fan. „Das ist das unglaublichste, was ich jemals in meinem Leben gesehen habe“, schwärmt ein anderer. Und ein weiterer Fan meint: „Ich würde definitiv mehr davon ansehen“. Auch der Hauptdarsteller kommt gut weg: „Wenn das kein Beweis dafür ist, dass Nathan Fillion der perfekte Drake ist, weiss ich es auch nicht“. Weiter wird ihm bescheinigt: „Es ist erstaunlich, wie sehr Nathan Fillion manchmal wie Nate aussieht“.

Der Wunsch nach mehr ist gross. „Nathan Fillion war immer der richtige Schauspieler, um Nathan Drake zu spielen. Ich bin so froh, dass das passiert ist! Jetzt macht daraus einen grossen Budgetfilm“, fordert ein Fan. Ob es dazu kommen wird, bleibt abzuwarten.

Vorheriger ArtikelWird Lindsay Lohan bald Mama?
Nächster ArtikelNeben Putin kann Melania Trump strahlen