Bohemian Bond: Rami Malek soll der nächste Gegenspieler von 007 werden

Erst der Goldjunge, dann der Goldfinger? Rami Malek soll der kommende Bond-Widersacher bei Daniel Craigs letztem Auftritt als 007 werden.

Wird Rami Malek (37) vom Queen-Frontmann zum Erzfeind ihrer Majestät? Der frischgebackene Oscar-Gewinner soll bei Daniel Craigs (50) letztem Auftritt als James Bond den Schurken mimen, berichtet die Seite „Collider“. In trockenen Tüchern sei der Deal zwar noch nicht, die Gespräche sollen aber weit vorangeschritten und in der finalen Phase sein, heisst es.

Gerüchte hinsichtlich dieser Besetzung sind nicht neu, erstmals berichtete bereits im Dezember des vergangenen Jahres die Seite „Variety“ darüber. Nun aber soll der Jubiläums-Bond konkretere Züge angenommen haben – und damit auch Maleks potenzielle Verpflichtung. Eine kleine „Bond“-Tradition der vergangenen Jahre würde damit jedenfalls aufrechterhalten: Mit Christoph Waltz (62) sowie zuvor Javier Bardem (49, „Skyfall“) legten sich speziell Oscar-Gewinner gerne mit Daniel Craig alias 007 an.

Ob auch Malek – wie zuletzt Waltz – eine wohlbekannte Bond-Nemisis verkörpern darf, ist natürlich noch nicht bekannt. Der Kino-Start von „Bond 25“ wurde vor Kurzem leicht nach hinten verschoben. Neuer Termin für Craigs Abschieds-Film ist nicht mehr im Februar 2020, sondern am 8. April desselben Jahres.

Vorheriger ArtikelKick it like Kate: Ihre sportliche Belfast-Reise mit Prinz William
Nächster ArtikelDie teuersten und spektakulärsten Promi Scheidungen