Erster Blick auf den Horror-Klassiker „Die Mumie“ mit Tom Cruise

Tom Cruise im Kampf gegen „Die Mumie“. Wie die Neuverfilmung des Horror-Klassikers aussehen wird, verrät nun der erste Teaser.

Die Mumie erwacht wieder! Am 8. Juni 2017 startet die Neuverfilmung des Horror-Klassikers in den deutschen Kinos, einen ersten Blick auf die fürchterliche ägyptische Prinzessin gibt es schon jetzt. Universal Pictures veröffentlichte das erste Filmplakat sowie einen ersten kurzen Teaser. Der Mini-Clip dauert zwar nur 15 Sekunden, die wenigen Augenblicke reichen aber für einen kalten Schauder.

Der Teaser zeigt, wie die Jahrtausende alte Mumie (Sofia Boutella) geweckt wird und daraufhin schreckliches Unheil verbreitet. Mittendrin: Tom Cruise (54), der die rachsüchtige Horror-Prinzessin stoppen soll. Auch Russell Crowe und Annabelle Wallis werden in dem Reboot mitspielen, sehen kann man die beiden vielleicht schon am Sonntag, wenn der offizielle Trailer veröffentlicht werden soll.

„Die Mumie“ ist Teil einer grossangelegten Filmreihe von Universal. Dabei werden mehrere Monster-Klassiker mit hochkarätiger Besetzung neu aufgelegt. In den nächsten Jahren sollen unter anderem auch Dracula und Frankenstein zurückkommen.

Vorheriger ArtikelSarah Knappik im etwas anderen Hollywood-Interview
Nächster ArtikelRolling Stones: Musikvideo mit Kristen Stewart