Miley Cyrus: Geheime Rolle in „Guardians of the Galaxy Vol. 2“

Die „Guardians of the Galaxy“ bekommen in ihrem zweiten Teil prominente Unterstützung: Keine Geringere als Miley Cyrus gibt sich die Ehre, allerdings wird sie nicht zu sehen sein.

Es sollte eine Überraschung sein, doch nun ist das Geheimnis gelüftet: Miley Cyrus (24) hat in „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ eine kleine Rolle, allerdings wird sie nicht zu sehen sein. Die „Wrecking Ball“-Sängerin leiht dem Charakter Mainframe – eine alternative Technologie zum Androiden Vision – ihre Stimme. Das enthüllten zunächst einige Blogger, die auf der Film-Pressekonferenz mit Regisseur James Gunn waren, via Twitter. „Fun Fact: […] Miley Cyrus ist die Stimme von Mainframe“, heisst es in einem Tweet.

Kurz zuvor sprach bereits Dave Bautista (48), der die Rolle des Drax spielt, in einem Interview mit der „Huffington Post“ darüber, dass Cyrus wohl eine kleine Rolle übernimmt. „Ich habe gehört, dass sie namentlich nicht genannt wird, aber ihre Stimme irgendwo zu hören ist.“ Mittlerweile hat nun selbst das Filmstudio Disney gegenüber dem US-Magazin „People“ Cyrus‘ Rolle bestätigt. Das Publikum (Kinostart am 27. April) dürfte allerdings wohl eher nicht in den Genuss von Mileys Stimme kommen.

Vorheriger ArtikelKendrick Lamar: Neue Tracks am Start
Nächster ArtikelKlaas Heufer-Umlauf kehrt in seinen alten Beruf als Friseur zurück