The Who und Guns N‘ Roses gehen gemeinsam auf Tour

Die Rock-Heroen von The Who und Guns N‘ Roses verbrüdern sich. Die Bands werden im Herbst gemeinsam auf eine Konzertreise durch Südamerika gehen.

Zwei Legenden vereinen sich für eine gemeinsame Tournee: The Who („My Generation“) und Guns N‘ Roses („Appetite For Destruction“) werden für einige Konzerte gemeinsam auf Tour durch Südamerika gehen. Das gab die US-amerikanische Band um Frontmann Axl Rose (55) via Twitter bekannt. Fest stehen bereits die Termine am 23. September in Rio de Janeiro, Brasilien, beim „Rock in Rio“-Festival und ein gemeinsames Konzert am 1. Oktober im argentinischen Buenos Aires.

Weitere Konzertdaten in Peru, Chile und erneut Brasilien sollen demnächst folgen. Das berichtet zumindest das Branchenmagazin „Blabbermouth“. Derzeit befindet sich Guns N‘ Roses auf grosser Welttour, die sie im Juni auch in die Schweiz führen wird. Am 07. Juni spielen sie im Letzigrund Stadion Zürich – dann aber ohne die Rock-Giganten von The Who. Für das Schweizer Konzert sind bei Ticketcorner noch Karten zu haben.

Vorheriger ArtikelBiopic geplant: Wer spielt den jungen Bruce Lee?
Nächster Artikel„Tote Mädchen lügen nicht“ bekommt eine zweite Staffel