Singen die Jungs von One Direction endlich wieder zusammen?

Fans von One Direction haben seit über einem Jahr von diesem Tag geträumt. Kommt es beim Summertime Ball womöglich zu einer Mini-Reunion?

Der Summertime Ball ist mit kurzen Konzerten von mehreren angesagten Künstlern wie Bruno Mars, Zara Larsson oder James Arthur für Musikfans immer eine tolle Sache. Spass ist garantiert! Für eine Fangemeinde ist der Ball dieses Jahr aber besonders aufregend: für alle Directioner. Denn sowohl Liam Payne (23, „Strip That Down“) als auch Niall Horan (23, „Slow Hands“) werden dort sein und auftreten. Eigentlich als Solokünstler, schliesslich befindet sich die Band gerade in einer Pause. Aber kommt es möglicherweise trotzdem zu einer Mini-Reunion?

Die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Denn auf Instagram zeigte sich Liam bereits nostalgisch und erinnerte sich an seine Zeit in der Band zurück. Der frischgebackene Vater postete einen Schnappschuss, auf dem er neben einem Poster zu sehen ist. Auf dem Poster ist One Direction abgebildet – bei einem Auftritt auf dem Summertime Ball. Ist das vielleicht schon ein Zeichen?

Die Fans würden es ihnen auf jeden Fall danken! Seit Dezember 2015 sind die Jungs von One Direction nicht mehr gemeinsam aufgetreten. Und so schnell wird sich das vermutlich auch nicht ändern. Eine Mini-Reunion wäre also Balsam auf den geschundenen Seelen der Directioner…

Vorheriger ArtikelManuel Neuer: An Krücken zur Traumhochzeit
Nächster ArtikelTV-Tipps am Sonntag, 11. Juni 2017