Mick Jagger: Seine zwei neuen Solo-Songs sind das „Ergebnis von Angst“

Mick Jagger hat am Donnerstag völlig überraschend zwei neue Solo-Songs veröffentlicht. Diese seien das „Ergebnis von Angst“.

Am gestrigen Mittwoch erst feierte Mick Jagger („She’s the Boss“) seinen 74. Geburtstag. Nur einen Tag später beschenkt der Rolling Stones-Frontmann seine Fans ganz überraschend mit zwei neuen Solo-Songs. „Gotta Get A Grip“ und „England Lost“ heissen die beiden Tracks, die ab sofort als Download erhältlich sind. Ausserdem veröffentlicht der legendäre Sänger gleichzeitig die Videos zu den Songs.

Die beiden Lieder liegen Jagger sehr am Herzen, wie er in einem Interview erklärt, das sein Label Universal Music veröffentlicht hat. Deshalb habe er mit der Veröffentlichung auch nicht mehr warten können. Denn „Gotta Get A Grip“ und „England Lost“ nennt Mick Jagger „dringliche Antworten auf die verwirrenden und frustrierenden Zeiten, in denen wir gerade leben.“ Die Songs seien „das Ergebnis von Angst und der Unbegreiflichkeit der sich ändernden politischen Situation“, so Jagger.

Vorheriger ArtikelMit diesem Fussballstar ist Pamela Reif zusammen
Nächster ArtikelKaty Perry moderiert die MTV Video Music Awards 2017