Spice Girls: Kommt jetzt die Reunion – samt Victoria Beckham?

Offiziell ist es noch nicht – aber Gerüchten zufolge hat Mel C das Unmögliche geschafft: Alle fünf Spice Girls zu einer Reunion zu bewegen.

Gefühlt bereits seit Jahren arbeiten einige Spice Girls an einer echten Reunion. Aber was lange währt, wird offenbar doch endlich gut – auch, wenn die offizielle Bestätigung noch aussteht. So will das britische Boulevardblatt „The Sun“ von einer Insiderin erfahren haben, dass 2018 eine Wiedervereinigung der 90er-Kult-Girlgroup ins Haus steht. Sogar inklusive der bislang stets widerstrebenden Victoria Beckham (43, „Not Such An Innocent Girl“)! Unter anderem ein TV-Special und eine neue Compilation sollen auf dem Programm stehen.

„Die Fünf waren seit Sommer in Geheimgesprächen und jetzt sind sie endlich alle an Bord für eine Reunion in 2018“, sagte die Informantin, eine jüngst reaktivierte Mitarbeiterin der Spice Girls. „Und dass sich Victoria hat überreden lassen, war ein Riesenerfolg für alle Beteiligten, gerade wenn man bedenkt, dass sie es immer war, die von einer Reunion die Finger lassen wollte.“

Eingefädelt hat den Coup angeblich „Sporty Spice“ Mel C (43). Einfach war das offenbar nicht. „Die Stimmung zwischen ihnen war zu Jahresbeginn ziemlich frostig“, verriet die Quelle der „Sun“. „Aber so langsam schmolz das Eis, und Mel war es die das geschafft hat.“ Auch der Scheidungskrieg von Mel B (42) und die Geburt von Geri Horners (45) Sohn soll die Damen wieder zusammengeschweisst haben. Ein „Aber“ gibt es allerdings dennoch – es sind mal wieder die „vollen Terminpläne“, die alles noch zum Scheitern bringen könnten: „Die Pläne sind momentan noch im Frühstadium und alles, was mit den Mädels zu tun hat, ist schwierig, weil sie so beschäftigt sind.“

Vorheriger ArtikelKarl Lagerfeld sorgt mit Flüchtlings-Kritik für Eklat
Nächster Artikel„Herr der Ringe“-Serie soll vor den Kinofilmen spielen