Enrique Iglesias: Heisse Rhythmen, Star-Power und viel nackte Haut

Enrique Iglesias weiss, wie er seine Musik an Mann und Frau bringt. Das beweist er in seinem (fast) verboten heissen Clip zum neuen Song „El Baño“.

Mit seinem neuen Song „El Baño“ hat Enrique Iglesias (42) die drei wichtigsten Zutaten eines Megahits in den Mixer geworfen und auf YouTube gestellt. Wie schon bei seinem Schmachtfetzen „Hero“ kommt der Videoclip im aufwendigen Kino-Look daher, professionelle Schauspieler mit inbegriffen. Statt sich jedoch erneut von Mickey Rourke (65) die schneeweisse Kauleiste polieren zu lassen, gibt es für ihn und eine mysteriöse Schönheit im neuen Clip von Star Eric Roberts (61, „Dark Knight“) als Barkeeper etwas zum hinter die Binde kippen.

Besagte Schönheit ist sogleich für die zweite wichtige Zutat zuständig: nackte Haut. Ob auf dem Bett, in der Badewanne oder am Strand – überall weiss sie sich lasziv (und splitterfasernackt) zu den Klängen von Herrn Iglesias zu räkeln. Und die geraten bei derartiger Ablenkung fast zur Nebensache. Dabei sind sie doch eigentlich die wichtigste Ingredienz und beweisen, dass der Wahnsinns-Hit „Despacito“ und dessen Latin-Pop-Rhythmen noch immer bestens ankommen: Erst seit dem 12. Januar ist „El Baño“ von Enrique Iglesias bei YouTube zu sehen, schon hat er eine halbe Million Klicks gesammelt.

Vorheriger ArtikelAngelina Jolie: Wie dünn will sie noch werden?
Nächster ArtikelMit UberHELI zum Hahnenkamm-Skirennen in Kitzbühel