I Heart Sharks lösen sich auf

Die Berliner Indie-Pop-Band I Heart Sharks löst sich auf, spielt aber eine letzte Tour.

Die Berliner Indie-Pop-Band I Heart Sharks macht Schluss. Das verkündete das Quartett über ihre Social-Media-Kanäle. Vor dem Abschied spielen die Wahl-Berliner aus London, New York und Leipzig noch eine letzte Tour.

A message to you. Ticket link in the bio 🎫

A post shared by I Heart Sharks (@iheartsharksmusic) on

In der Nachricht an die Fans schreibt die Band: „Nach zehn Jahren als I Heart Sharks haben wir uns dazu entschlossen, ‚Auf Wiedersehen‘ zu sagen.“ Ausserdem bedankte sich die Band bei ihren Fans und allen, die es ihnen ermöglicht haben, ein Leben als Musiker zu führen. „Danke, dass ihr einem Haufen Menschen in ihren Zwanzigern das Gefühl gegeben habt, eine Richtung in ihrem Leben zu haben“, so die Band weiter. Zu den genauen Beweggründen für die Auflösung äusserten sich die Musiker nicht.

Die Band fand 2007 zusammen und veröffentlichte in den zehn Jahren ihres Bestehens die drei Alben „Summer“ (2011), „Anthems“ (2014) und „Hideaway“ (2016). Die letzte Tour führt das Quartett am 07. September nach München sowie am 08. September nach Hamburg. Am 14. September führt ihr Weg nach Köln, bevor sie sich am 15. September in ihrer Heimatstadt Berlin von den Fans verabschieden.

Vorheriger ArtikelRunter mit den Preisen: H&M führt neue Günstig-Marke „Afound“ ein
Nächster ArtikelDer Fall Mark Salling: Die realen Dramen des „Glee“-Casts