Sarah Lombardi: Passend zur neuen Frisur gibt’s eine neue Single

Neue Frisur, neue Single, neues Album: Bei Sarah Lombardi stehen gerade viele Veränderungen an. RTL II zeigt ihre Reise zu sich selbst.

Alles neu bei Sarah Lombardi (25): Die Sängerin hat nicht nur eine optische Typveränderung gewagt, sondern veröffentlicht am Freitag nach zwei Jahren Schaffenspause auch zum ersten Mal wieder eine neue Single. In dem Song „Genau hier“, den sie ihren Fans schon in Ausschnitten auf Facebook präsentierte, beschäftigt sie sich vor allem mit ihrer Reise zu sich selbst. Sie nennt sich als Künstlerin nun ausserdem SARAH statt Sarah Lombardi.

💕

Gepostet von Sarah Lombardi am Montag, 2. April 2018

 

„Wie soll man an sich glauben, wenn man nicht weiss, wer man wirklich ist? Diese Frage habe ich mir gestellt und mich auf die Suche gemacht. Schritt für Schritt, denn das geht nicht vom einen auf den anderen Moment. Es war ein Weg, der mir sehr gut getan hat“, erklärt sie die Hintergrundgeschichte des Songs.

Das zum neuen Lied gehörende, deutschsprachige Album „Zurück zu mir“ wird dann am 4. Mai 2018 erscheinen. Aufgenommen wurde die Platte in einem Studio in Nashville, Tennessee. Dabei wurde Lombardi von RTL II begleitet. Der Sender zeigt ab Mai schliesslich in drei Folgen, wie das neue Album der 25-Jährigen in wenigen Tagen entstand.

Neues Album, neue Frisur

Am Dienstag hatte Sarah Lombardi ein Video in den sozialen Netzwerken geteilt, das sie bei ihrem Friseurbesuch zeigt. „YES I DID IT! Ich hatte niemals gedacht, dass ich mich das trauen würde. Für mich bedeutet das nicht einfach nur eine neue Frisur, für mich ist es der Anfang eines neuen Kapitels…“, schrieb die Sängerin im Kommentar zu dem Instagram-Video. „Ich habe in der letzten Zeit so viel Kraft getankt und bin so stark wie noch nie! Das ist erst der Anfang … ein Schnitt in ein neues Leben als starke Frau, starke Mama!“ Auf dem Cover zur neuen Single gibt es die neue Frisur nun erstmals zu bewundern…

Vorheriger ArtikelTristan Thompson: Hat er die schwangere Khloé Kardashian betrogen?
Nächster Artikel„Roseanne“ ohne Mark Healy: So wird des verstorbenen Kollegen gedacht