Paul McCartney spielte Geheimkonzert in den Abbey Road Studios

Was für ein Traum für jeden Beatles-Fan: Paul McCartney gab in den legendären Abbey Road Studios ein Geheimkonzert. Neben den ausgewählten Gästen fanden sich auch drei Superstars dort ein…

Jeder Beatles-Fan hätte alles gegeben, um bei diesem Geheimkonzert dabei zu sein: Paul McCartney (76) hat vor einem Mini-Publikum am Montag in den legendären Abbey Road Studios in London ein Konzert gegeben. Dabei spielte er insgesamt mehr als 20 Songs, unter anderem auch alte Beatles-Klassiker wie „Drive My Car“ oder „Back In The U.S.S.R.“. Übrigens: Auch die Superstars Kylie Minogue (50), Johnny Depp (55) und Orlando Bloom (41) waren vor Ort und liessen sich das Ausnahme-Event nicht entgehen.

Die normalsterblichen Fans konnten sich zuvor bei einem Instagram-Gewinnspiel um Tickets für das Konzert bewerben. In originellen Videos sollten seine Fans ihm erzählen, warum unbedingt sie bei diesem Auftritt dabei sein müssen. Die Aktion ist Teil der PR-Aktionen rund um die Veröffentlichung von McCartneys neuem Album „Egypt Station“, das am 7. September in die Läden kommt. Anschliessend begibt er sich auf eine ausgedehnte Tour.

Übrigens: Wer seinem Idol schon immer einmal nahe sein wollte, der hat am Mittwoch, den 25. Juli um 15:00 Uhr, dazu Gelegenheit. Dann wird sich Paul McCartney in seiner alten Schule in Liverpool einfinden, um Fan-Fragen zu beantworten. Das ganze Prozedere wird via Livestream auf seinem offiziellen Facebook-Kanal zu sehen sein. Die Facebook-User können vorab bereits ihre Fragen unter einem aktuellen Post einreichen.

Join Paul for a Facebook Live Q & AWednesday 25th July, 2018 – 2:00PM BSTPaul McCartney in Casual ConversationPaul…

Gepostet von Paul McCartney am Freitag, 20. Juli 2018

Vorheriger Artikel„Babylon Berlin“ bekommt eine neue Staffel
Nächster ArtikelMaisie Williams lässt sich noch ein „Game of Thrones“-Tattoo stechen