Jada Pinkett Smith und Tochter Willow machen gemeinsam Musik

Beide sind Schauspielerinnen und Musikerinnen. Und zufällig auch noch Mutter und Tochter. Höchste Zeit also, dass Jada Pinkett Smith und Willow Smith an gemeinsamen Songs arbeiten. Mama Smith verriet nun, dass ein Lied eine Hommage an gleich zwei wichtige Männer in ihrem Leben wird.

Jada Pinkett Smith (46) und ihre Tochter Willow (17) haben sich was ganz Besonderes für das männliche Familienoberhaupt Will Smith (49) ausgedacht. Wie die „Girls Trip“-Schauspielerin in einem Interview mit dem „Billboard“-Magazin bestätigt, arbeitet sie gemeinsam mit ihrer Tochter an einem ganz bestimmten Song. Der Name des Liedes: „Dear Father“, zu Deutsch „Lieber Vater“.

Das Lied sei ausserdem eine Hommage an den Song des verstorbenen Rappers Tupac Shakur (1971-1996) „Dear Mama“, der vor seinem Tod ein enger Freund von Jada Pinkett war. Neben „Dear Father“ sollen auch noch andere Songs gemeinsam entstehen: „Es macht wirklich Spass. Deswegen werden wir vier Songs oder auch mehr machen.“ Jada Pinkett Smith war neben der Schauspielerei auch viele Jahre lang als Musikerin unterwegs. Sie ist die Frontfrau der Nu-Metal-Band Wicked Wisdom, die sich in den letzten Jahren allerdings etwas rar machte.

Ihre Tochter Willow ist ebenfalls als Sängerin unterwegs. Nach ihrem Debütalbum „Ardipithecus“ 2015 folgte erst im letzten Jahr „The 1st“. Wann die neuen, gemeinsamen Songs veröffentlicht werden sollen, verriet Jada Pinkett Smith allerdings noch nicht.

Vorheriger ArtikelSo denkt Mila Kunis über die Ehe von Ashton Kutcher und Demi Moore
Nächster ArtikelIst Naomi Campbell mit 48 Jahren zum ersten Mal schwanger?