Tritt Cardi B beim 53. Super Bowl auf?

Gerüchten zu Folge soll Rapperin Cardi B neben Maroon 5 bei der legendären Halbzeit-Show des 53. Super Bowl in Atlanta auftreten.

Grosse Chance für Cardi B: Wie das US-Klatschportal „TMZ“ berichtet, könnte die Rapperin (25, „Invasion of Privacy“) im nächsten Jahr möglicherweise an der Seite von Maroon 5 bei der Halbzeit-Show des Super Bowl in Atlanta, Georgia, auftreten. Die Band rund um Frontmann Adam Levine (39) ist aktuell heisser Favorit, als Headliner die Bühne des 53. Super Bowl zu rocken. Ihr aktueller Hit „Girls Like You“ darf dabei nicht fehlen, weshalb Maroon 5 angeblich gern Cardi B, die im Song den Rap-Part übernommen hat, mit an Bord hätte.

Gerüchten zufolge soll die Sängerin jedoch den Wunsch geäussert haben, neben der Show mit Maroon 5 auch ihren ganz eigenen Auftritt zu bekommen. Hinzu kommt, dass sie sich seit der Geburt von Töchterchen Kulture vor zwei Monaten eigentlich eine Auszeit genommen hat. Für ihre Rückkehr Anfang 2019 lotet sie daher momentan das beste Angebot aus.

Es bleibt spannend

Die NFL hält sich bisher traditionell bedeckt und liess in einem Statement verlauten: „Es ist eine Super-Bowl-Tradition, über den Headliner in der Pepsi-Halbzeit-Show zu spekulieren. Wir arbeiten kontinuierlich mit Pepsi an unseren Plänen, werden aber keinerlei Ankündigungen zu der geplanten epischen Show machen.“

Sollte Cardi B tatsächlich beim Super Bowl am 3. Februar 2019 auftreten, wird es ihre erste grosse Show seit der Geburt sein. Die geplante Begleitung der „24K Magic“-Tour von Bruno Mars (32, „Unorthodox Jukebox“) als Support-Act cancelte die Musikerin kurz vor Beginn im Juli, weil sie sich weder fit genug fühlte, um auf der Bühne zu performen, noch in der Lage sah, ihre Tochter Kulture so lange allein zu lassen.

Vorheriger ArtikelPrinz Carl Philip führt Söhnchen Alexander in den Motorsport ein
Nächster ArtikelBarbara Meier: Im teuersten Dirndl auf der Wiesn 2018