Mac Miller: So freut sich seine Mutter über die Grammy-Nominierung

Gewinnt Mac Miller posthum einen Grammy? Seine Mutter freut sich via Instagram auf jeden Fall schon einmal über die Nominierung ihres verstorbenen Sohnes.

Mac Millers („Swimming“) posthume Grammy-Nominierung für das beste Rap-Album am heutigen Freitag schlägt hohe Wellen. Jetzt meldete sich sogar seine Mutter Karen Meyer zu Wort und teilte die offizielle Instagram-Mitteilung auf ihrem eigenen Instagram-Account. Den Post garnierte sie mit zwei Engel-Emojis, betenden Händen und schwarzen Herzen, die offenbar ihre Trauer verdeutlichen sollen.

View this post on Instagram

👼🏼♥️👼🏼🎯🙏🏻♥️

A post shared by Karen Meyers (@_karenmeyers) on

Mac Miller, der mit bürgerlichem Namen Malcolm McCormick hiess, starb genau vor drei Monaten an einer Überdosis Fentanyl kombiniert mit Kokain und Alkohol. Er wurde nur 26 Jahre alt. Seine grösste Kontrahentin auf den Grammy 2019 scheint die ebenfalls nominierte Cardi B (26) zu sein.

Vorheriger ArtikelJosh Groban: Seine Freundin fand er via Dating-App
Nächster ArtikelTaylor Swift: Ihr Dusch-Stalker muss in den Knast