Pietro Lombardi präsentiert seinen neuen Song „Nur ein Tanz“

Frische Musik von Pietro Lombardi: Am Freitag hat der Sänger seine neue Single „Nur ein Tanz“ veröffentlicht. Ausserdem hat er eine Überraschung für die Fans.

Pietro Lombardi (26) hat am heutigen Freitag seine neue Single „Nur ein Tanz“ veröffentlicht. Der Song ist quasi auf allen bekannten Plattformen wie Spotify, Apple Music, Amazon Music und Co. erhältlich. Freudestrahlend hat der Sänger die Veröffentlichung unter anderem bei Facebook angekündigt.

Er verlost ein Smartphone

Ausserdem hat Lombardi eine besondere Aktion für seine Fans vorbereitet. Falls diese es schaffen, das Lied zusammen bis zum Samstag um 17:00 Uhr insgesamt 500’000 Mal zu streamen, möchte er ein rotes iPhone XR verlosen, wie er in einem kurzen Videoclip erklärt.

Diese kleine Überraschung soll wohl nicht nur die Streams und Verkäufe ankurbeln, sondern auch die Wertschätzung des Sängers für seine Fans zeigen. „Ich bin einfach mega glücklich für den Support, den ihr mir die ganzen Jahre geschenkt habt“, erzählt Lombardi in dem Clip.

Vorheriger ArtikelEmotionale Rückkehr: Avril Lavigne veröffentlicht neues Studioalbum
Nächster ArtikelVictoria Beckham startet neuen Mode-Channel bei YouTube