„I Don’t Care“: Justin Bieber und Ed Sheeran brechen Spotify-Rekord

Grosser Hype: Kein Song wurde bei Spotify am ersten Tag so häufig gestreamt wie Justin Biebers und Ed Sheerans neues Lied „I Don’t Care“.

Ihr gemeinsamer Song mag „I Don’t Care“, zu Deutsch „Es ist mir egal“, heissen, aber dass Ed Sheeran (28) und Justin Bieber (25) damit einen neuen Spotify-Rekord aufgestellt haben, dürfte die beiden Megastars durchaus interessieren. Bieber teilte nun seinen Fans mit, dass das Lied sogar einen ganz besonderen Rekord beim Streaming-Riesen Spotify gebrochen habe. „I Don’t Care“ wurde laut dem Sänger an seinem ersten Tag 10,977 Millionen Mal gestreamt.

Doch damit nicht genug. Wie Biebers Manager Scooter Braun (37) in den Kommentaren zudem anmerkt, ist mit den fast elf Millionen Streams tatsächlich nur der Freitag gemeint, an dem der Song veröffentlicht wurde. In den ersten 24 Stunden seien es sogar unfassbare 16,24 Millionen Streams gewesen.

Vorheriger ArtikelDemi Lovato mit neuem Manager und Musikplänen
Nächster ArtikelRosario Dawson lässt zum 40. Geburtstag die Hüllen fallen