Keine neue Musik? Rihanna muss ihre Fans enttäuschen

Fans von Rihanna warten seit drei Jahren auf ein neues Album der Künstlerin. Nun entschuldigte sich diese für die Verspätung. Sie verfolge derzeit andere Projekte.

Rihanna (31, „Diamonds“) hat ihr neues Album immer noch nicht fertig. Bereits seit drei Jahren warten ihre Fans auf den Nachfolger von „Anti“. In einem Interview mit „The List“ entschuldigte sich die Sängerin nun bei ihren Fans für die Verzögerung.

Halbherzig wolle Rihanna das Ganze allerdings nicht angehen. „Was auch immer ich tun werde, wird überzeugend werden. […] Ihr werdet alle warten müssen. Es tut mir leid“, erklärte sie. Zurzeit habe sie mit ihrer Modelinie „Savage X Fenty“ genug um die Ohren. Doch wie lange müssen die Fans denn noch auf das neue Album warten? Die 31-Jährige meinte: „Ich wünschte, ich wüsste es.“ Einen Hoffnungsschimmer gibt es aber. „Ich habe nächsten Monat eine feste Zeit für das Studio blockiert“, so die Sängerin weiter.

Sie spürt den Druck

Die Spekulationen, wonach Rihanna die Halbzeitshow des nächsten Super Bowl im Februar übernehmen soll, weist die Künstlerin gegenüber „Entertainment Tonight“ zurück. „Ich muss immer noch ein Album fertigstellen. Und ihr fragt mich wegen des Super Bowl?“. Weiter scherzte sie: „Meine Fans stehen kurz davor, mir das Genick zu brechen.“ Auf der 31-Jährigen lastet offenbar ein enormer Druck. Sie weiss wohl ganz genau, dass ihre Fans mehr als heiss auf neue Musik von ihr sind.

Vorheriger ArtikelSchock-Enthüllung in ihrem Buch: Demi Moore hatte eine Fehlgeburt
Nächster ArtikelAlexandra Daddario kann nicht mehr ins Yoga – wegen Herzogin Meghan