Kool Savas, Samy Deluxe und Azad rappen für den guten Zweck

Kool Savas ist einer der erfolgreichsten Rapper des Landes. Für ein Charity-Festival hat er jetzt andere Hip-Hop-Grössen zusammengetrommelt.

Hass, Gewalt und Frauenfeindlichkeit – Rappern haftet oft ein negatives Image an. Dass es aber auch anders geht, zeigt Kool Savas (41). Der Musiker ist Initiator des „RAP4GOOD“-Festivals. Das Charity-Event unterstützt die beiden sozialen Projekte „Urban Culture“ (Botschafter Kool Savas) und „DeluxeKidz e.V.“ (Initiator Samy Deluxe). Zusammen mit unter anderem Azad (43) und Samy Deluxe (38) wird Kool Savas am 3. Februar 2017 für den guten Zweck in der Barclaycard Arena in Hamburg rappen.

„Ich freue mich und bin auch ein bisschen stolz, dass wir den Hip Hop-Fans in ganz Deutschland so ein einmaliges Event in Hamburg bieten können. Da steckt eine Menge Herzblut drin“, erklärte Kool Savas und auch Musiker-Kollege Samy Deluxe freut sich auf das zweite „RAP4GOOD2“-Festival. Karten gibt es bereits jetzt im Vorverkauf.

Vorheriger ArtikelTil Schweiger ist wieder Single!
Nächster ArtikelCruz Beckham tritt in Justin Biebers Fussstapfen