Iggy Azalea: Erster Song von ihrem neuen Album veröffentlicht

Nach langem Warten hat Iggy Azalea im Rahmen des „Def Jam Direct Deposit Vol. 2“-Mixtapes einen neuen Song veröffentlicht, der auch auf ihrem kommenden Album erscheinen soll.

Die Fans mussten lange warten, doch jetzt gibt es neues Material von Iggy Azalea (26, „Fancy“) zu hören. Die australische Rapperin hat im Rahmen der Veröffentlichung des „Def Jam Direct Deposit Vol. 2“-Mixtapes einen frischen Song am Start. Der Track heisst „Can’t Lose“ und ist zusammen mit Lil Uzi Vert entstanden.

Der Song wird auch auf ihrem kommenden Album „Digital Distortion“ zu finden sein, für das es derzeit noch kein festes Release-Datum gibt. Für die lange Wartezeit entschuldigte sich Azalea via Twitter jetzt auch bei ihren Fans und lieferte eine Erklärung. Demnach habe es in ihrem Leben zuletzt viele Veränderungen gegeben und die Rapperin wolle, dass sich das auch in ihrer Musik widerspiegele. Nähere Informationen über den Longplayer wolle sie über den März verteilt herausgeben…

Vorheriger ArtikelWie bitte? Hugh Jackman ist kein Fan seines Oberkörpers
Nächster ArtikelDonald Trump hackt wieder auf Arnold Schwarzenegger herum