„Star Wars: Visions“: Das können die Fans erwarten

Temuera Morrison alias Boba Fett ist in

Quelle: carrie-nelson/ImageCollect

Der erste Trailer von „Star Wars: Visions“ ist da. Das können Fans von der neuen Anime-Serie auf Disney+ erwarten.

Neue „Star Wars“-Geschichten im Anime-Stil: Zur Serie „Star Wars: Visions“ des Streamingdienstes Disney+ gibt es nun einen ersten Trailer. Der verspricht viel Action, düstere Bilder und eine Menge Abwechslung in den verschiedenen Episoden.

„Visions“ wird neun animierte Kurzfilme von verschiedenen bekannten Anime-Studios zeigen. Unter den englischsprachigen Sprechern des Projekts, das für 22. September angekündigt wurde, befinden sich einige grosse Namen, darunter Alison Brie (38), Joseph Gordon-Levitt (40), David Harbour (46), George Takei (84), Neil Patrick Harris (48), Lucy Liu (52) und Temuera Morrison (60), der in der Serie „The Mandalorian“ den Kopfgeldjäger Boba Fett spielt.

„Einzigartige Vision“

In einem Statement auf „starwars.com“ heisst es: „Lucasfilm arbeitet mit sieben der talentiertesten Anime-Studios in Japan zusammen, um ihren unverkennbaren Stil und ihre einzigartige Vision der ‚Star Wars‘-Galaxie in diese inspirierende neue Serie einzubringen.“ Die Geschichten zeigten „das gesamte Spektrum des mutigen Geschichtenerzählens, das in der japanischen Animation zu finden ist; jede erzählt mit einer Frische und Stimme, die unser Verständnis davon erweitert, was eine ‚Star Wars‘-Geschichte sein kann, und feiert eine Galaxie, die so viele visionäre Geschichtenerzähler so inspiriert hat“.

Vorheriger Artikel„Promising Young Woman“: Ein sehenswerter Schlag in den Schritt
Nächster ArtikelAlex Rodriguez: Dankbar und glücklich nach Trennung von Jennifer Lopez