Julia Louis-Dreyfus überrascht von möglichem „Seinfeld“-Comeback

Kehren die

Quelle: imago images/Mary Evans

Jerry Seinfeld hat angedeutet, dass es womöglich ein Comeback der Kult-Sitcom „Seinfeld“ geben könnte. Seine Kollegin Julia Louis-Dreyfus hat allerdings offenbar keinerlei Ahnung, wovon er da redet.

Sitcom-Fans machen sich nach einem Auftritt von Jerry Seinfeld (69) Hoffnung, dass es ein Comeback von „Seinfeld“ geben wird. Er deutete an, dass die Kult-Sitcom, die ursprünglich zwischen 1989 und 1998 auf dem US-Network NBC ausgestrahlt wurde, in irgendeiner Form zurückkehren könnte. Julia Louis-Dreyfus (62), die damals eine der wichtigsten Rollen neben dem Schauspieler und Komiker verkörperte, weiss jedoch noch nicht, worüber Seinfeld spricht.

„Ja, ich habe [die Nachricht] erst letzte Nacht gesehen“, sagt die Elaine-Darstellerin im Gespräch mit dem britischen „Guardian“. Sie fügt an: „Und ich weiss nicht, wovon zum Teufel er spricht.“ Jason Alexander (64) sowie Michael Richards (74), die George und Kramer spielten, haben sich noch nicht geäussert.

Jerry Seinfeld hat „ein kleines Geheimnis“

Während eines Auftritts in Boston ging der Komiker kürzlich auf das Finale der Sitcom ein, das sich laut Medienberichten damals in den USA 76 Millionen Menschen ansahen. Er habe „ein kleines Geheimnis“ dabei, sagte Seinfeld, wie unter anderem auch NBC berichtete.

„Es wird etwas passieren, das mit dem Ende der Sitcom zu tun hat“, meinte der Star, der die Serie auch mitentwickelt hat. Gemeinsam mit Larry David (76), dem zweiten Kopf hinter der Show, habe er „darüber nachgedacht, woran ihr gerade denkt. Ihr werdet sehen.“ Seinfelds Andeutungen liessen nicht nur spontanen Applaus aufbranden sondern schnell auch entsprechende Spekulationen hochkochen.

Bisher ist nicht bekannt, wovon Seinfeld genau spricht. „Es ist möglich“, hatte der Komiker der Moderatorin Ellen DeGeneres (65) jedoch bereits 2018 verraten, als diese ihn in ihrer Sendung danach gefragt hatte, ob eine Rückkehr denkbar sei.

Vorheriger Artikel„Hangover“-Star Ken Jeong könnte Talkshow bekommen
Nächster ArtikelVon Butternut bis Hokkaido: Beliebte Kürbissorten im Überblick