„Only Murders in the Building“: Komiker Eugene Levy stösst zum Cast

Eugene Levy hat in seiner langen und erfolgreichen Karriere bislang unter anderem vier Emmys gewonnen.

Quelle: AdMedia/ImageCollect

Viele kennen ihn wohl immer noch als kultigen Vater aus der „American Pie“-Filmreihe: Komiker Eugene Levy stösst zur Besetzung der Erfolgsserie „Only Murders in the Building“, wie nun bekannt wurde.

Comedy-Legende Eugene Levy (77) stösst zum Cast von „Only Murders in the Building“. Der unter anderem aus der Serie „Schitt’s Creek“ und den „American Pie“-Filmen bekannte Schauspieler wird laut „Variety“ in der vierten Staffel der preisgekrönten Serie eine wiederkehrende Rolle übernehmen. Details zu Levys Figur sind derzeit noch nicht bekannt – wohl, um den Zuschauerinnen und Zuschauern der Murder-Mystery vorab nicht zu viel über die kommende Handlung zu verraten.

„Only Murders in the Building“: Auch Eva Longoria mischt mit

Levy ist nur der jüngste hochkarätige Neuzugang der mit bisher vier Emmys ausgezeichneten Hulu-Serie. Erst kürzlich wurde bekannt, dass auch „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria (48) in der vierten Staffel eine wiederkehrende Rolle übernehmen wird. Neu zum Schauspiel-Ensemble gesellt sich daneben auch Molly Shannon (59) als knallharte Geschäftsfrau aus Los Angeles. Die Schauspielerin wurde bekannt als Mitglied der Komiker-Truppe von „Saturday Night Live“. Auch in zahlreichen Kinofilmen und TV-Serien war sie bereits zu sehen.

Und auch Oscarpreisträgerin Meryl Streep (74), die in Staffel drei erstmals zur Serie stiess, wird für die neuen Episoden zurückkehren. Sie spielte die wenig erfolgreiche Schauspielerin Loretta Durkin und heimste für ihre Leistung eine Golden-Globe-Nominierung als beste Nebendarstellerin in einer Fernsehserie ein.

Worum genau es in den neuen Episoden geht, wird noch unter Verschluss gehalten. Fest steht bisher lediglich, dass die Staffel mit einer Reise der drei ungleichen Podcaster, Ex-TV-Star Charles Haden Savage (Steve Martin, 78), Ex-Broadway-Grösse Oliver Putnam (Martin Short, 73) und Küken Mabel (Selena Gomez, 31) nach Los Angeles beginnen wird, bevor sie nach New York zurückkehren.

Vorheriger Artikel„Akte X“-Star David Duchovny geht unter die Podcaster
Nächster ArtikelKarolína Kurková wird 40: Spannende Fakten über das Supermodel