„Ku’damm 59“: Und wie geht’s jetzt weiter?

Auch die Fortsetzung war ein grosser Erfolg. Wird es also eine dritte „Ku’damm“-Staffel geben? Schliesslich ist die Familiengeschichte der Schöllacks noch längst nicht auserzählt.

Die zweite „Ku’damm“-Staffel ist nun also auch Geschichte, doch die Familiengeschichte der Schöllacks ist längst nicht auserzählt. Viele Fäden könnte man weiterspinnen: Wie geht es mit der Dreiecksbeziehung zwischen Monika (Sonja Gerhardt), ihrem Ehemann Joachim Franck (Sabin Tambrea) und ihrem musikalischen Partner Freddy Donath (Trystan Pütter), der zudem der leibliche Vater ihrer Tochter Dorli (Alma und Smilla Löhr) ist, weiter? Und wie mit ihren Karrieren?

Wie lange will und kann Eva (Emilia Schüle) ihren Ehemann, Prof. Dr. Jürgen Fassbender (Heino Ferch), mit dem Tonband erpressen? Wird Helgas (Maria Ehrich) Ehemann Wolfgang von Boost (August Wittgenstein) erfahren, wer seinen Geliebten, Hans Liebknecht (Andreas Pietschmann), denunziert hat? Wird von Boost seine Homosexualität weiter verdrängen? Und findet Mutter Caterina Schöllack (Claudia Michelsen) endlich einen Mann, der zu ihr passt?

Wird die Serie fortgesetzt?

Diese und viele weitere Fragen bieten genug Stoff für eine dritte Staffel. Ob und wann sie gegebenenfalls kommt, darüber hüllt sich der Sender ZDF noch in Schweigen. Doch um es mit den begeisterten Worten einer Facebook-Followerin zu sagen: „Ku’damm 62, 65, 68… bitte! Und bitte mehr als 3 Folgen !!!!!!!! Haut doch dafür einen Krimi weniger raus … sowas wie Ku’damm ist wirklich gutes Fernsehen, eigentlich ist das Netflix im Fernsehen, sowas hat man sonst ja kaum. Bitte weitermachen !!!“. Ein anderer User formuliert es etwas kürzer so: „Einfach Grandios … bitte um Ku’damm 62“.

„Die 1. Staffel war schon mitreissend. Die Rollen sind super besetzt. Und die Geschichte/Zeit gut rüber gebracht. Ich habe sofort im Anschluss in der Mediathek die 2. Staffel gesehen. Sie war kein Abklatsch, was man meistens bei Fortsetzungen erlebt“, lobt auch diese Userin und wünscht sich Staffel drei, „die Zuschauer würden sich freuen“.

Vorheriger ArtikelObama, Lawrence und Co.: Diesen Promis schuldet Weinstein noch Geld
Nächster ArtikelZwischen Hochzeit und Trennung: Liam Payne spricht Klartext