Alle guten Dinge sind drei: „jerks.“ bekommt eine weitere Staffel

Der „jerks.“-Spass geht weiter: ProSieben und maxdome haben eine dritte Staffel mit Christian Ulmen und Fahri Yardim offiziell bestätigt.

Die Folgen von Staffel zwei sind noch nicht einmal gänzlich über die TV-Bildschirme geflackert, da kündigt sich schon Nachschub an. Die deutsche Erfolgsserie „jerks.“ mit Christian Ulmen (42) und Fahri Yardim (37) wird um eine dritte Staffel verlängert. Das bestätigte nun der Sender ProSieben.

In Kooperation mit dem hauseigenen Video-on-Demand-Portal maxdome sollen zehn neue Folgen veröffentlicht werden. Und das aus einem ganz einfachen Grund: „Die Zahlen sprechen für sich“, sagt maxdome-Geschäftsführer Ralf Bartoleit. „jerks.“ sei eines der erfolgreichsten Formate auf maxdome, „eine dritte Staffel der Impro-Comedy zu produzieren, lag auf der Hand.“

Im Herbst geht’s los

Fans der Serie müssen vermutlich nicht mehr allzu lange auf die Fortsetzung von „Christian Ulmens und Fahri Yardims öffentlichen Seelenstriptease“ warten, wie ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann das Konzept der Sendung nennt. Denn wie Hauptdarsteller und Regisseur Ulmen auf seiner Twitter-Seite bekannt gab, sollen die Dreharbeiten bereits im Herbst beginnen. Was die Zuschauer erwartet? „Die dritte Staffel wird endlich richtig peinlich, dunkel und gemein“, macht der 42-Jährige schon jetzt Lust auf mehr.

Vorheriger ArtikelYouTube-Star Bianca Heinicke: Steinreich durch ihr Baby?
Nächster ArtikelTil Schweiger: Sein gefloppter Kino-„Tatort“ kommt ins TV