„Sing meinen Song“: Sechste Staffel im Frühjahr 2019!

Kaum ist die fünfte Staffel von „Sing meinen Song“ zu Ende gegangen, kündigt VOX auch bereits eine weitere Season im kommenden Jahr an.

Das Tauschkonzert ist mit seiner Duett-Folge am gestrigen Dienstagabend nur vorerst zu Ende gegangen. Der Sender VOX hat bereits angekündigt, dass „Sing meinen Song“ im kommenden Frühjahr eine weitere Staffel bekommen soll. Welche Musiker 2019 an der sechsten Season teilnehmen werden, ist noch nicht bekannt. Wie bisher sollen allerdings wieder sieben Musik-Acts nach Südafrika fliegen und dort ihre Songs untereinander tauschen.

Ein Wiedersehen an Weihnachten

Vor dem Start der sechsten Staffel wird es allerdings noch einmal ein Wiedersehen mit den Teilnehmern der fünften Season geben. In einer neuen Ausgabe von „Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“ werden Mark Forster (34), Mary Roos (69), Revolverheld-Frontmann Johannes Strate (38), Judith Holofernes (41), Leslie Clio (31), Alphaville-Sänger Marian Gold (64) und Rea Garvey (45) zum Fest ihre liebsten Weihnachtssongs präsentieren.

Vorheriger ArtikelKit Harington: Nach „Game of Thrones“ kommen die Haare ab
Nächster ArtikelDie Weinwelt von Mallorca