Gleich drei „Tatort“-Stars in einem gemeinsamen Film

Tatort“-Kommissare unter sich: Die Schauspieler Anna Schudt, Felix Klare und Mark Waschke drehen zusammen einen Film. Doch es ist kein Sonntagskrimi.

Die Schauspieler Anna Schudt (44), Felix Klare (39) und Mark Waschke (46) sind Stars im „Tatort“-Kosmos. Sie ermitteln in Dortmund, Stuttgart und Berlin. Doch nun stehen sie erstmals gemeinsam vor der Kamera. In Hamburg laufen zurzeit die Dreharbeiten zu „Herzrasen“, so der Arbeitstitel, und dabei handelt es sich nicht etwa um ein Crossover der drei „Tatorte“, sondern um „einen klassischen Liebesfilm – mit grossen Gefühlen, Witz und ernsten Momenten“, wie ARD Degeto mitteilte.

Erzählt wird die Geschichte der kontrollierten Ärztin Katrin (Anna Schudt) und ihres Mannes Mark (Felix Klare), die eine scheinbar perfekte Ehe führen: Beide sind beruflich erfolgreich, haben zwei wohlgeratene Kinder und einen verlässlichen Freundeskreis. Doch dann stellt Katrins Zufallsbegegnung mit Peter (Mark Waschke) bei einer Tagung auf einer Nordseeinsel die Beziehung auf eine heftige Probe. Denn die beiden sehen sich bei einem Treffen im Freundeskreis unverhofft wieder…

Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis zum 5. Juli 2018. Ein Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelRobbie Williams: Ist er etwa Autist?
Nächster ArtikelDrake: Das verrät er auf seinem neuen Album „Scorpion“