So grausam wird das Ende von „Game of Thrones“

Das Ende von „Game of Thrones“ naht. Wenig überraschend wird wohl viel Blut fliessen. Das hat nun Sophie Turner verraten.

Es dauert noch einige Monate, bis die Fans von „Game of Thrones“ Staffel 8 sehen werden. Sophie Turner (22) alias Sansa Stark hat nun aber schon mal verraten, dass die letzten Folgen der Hit-Serie „blutiger“ werden als alle anderen zuvor. „Gold Derby“ sagte sie in einem Interview: „Es ist ‚Game of Thrones‘, also wird es blutiger mit mehr Toten und Qualen als all die Jahre zuvor.“

Um das drohende Unheil zu bekämpfen, so Turner weiter über den Inhalt der letzten Folgen, werden Leute zusammenfinden: „Es gibt eine Menge Spannung zwischen diesen kleinen Gruppen, die darum kämpfen, was sie für richtig halten.“

Neuer Look

Mit dem Ende der Dreharbeiten zur letzten Staffel „Game of Thrones“ hat sich Sophie Turner unterdessen eine Typveränderung gegönnt – und ähnelt nun einer anderen wichtigen Figur aus der Serie. Auf Instagram teilte die Darstellerin der Sansa Stark ein Foto von sich und ihrem neuen Look.

Sie trägt nun ähnlich wie Daenerys Targaryen alias Khaleesi (gespielt von Emilia Clarke, 31) ein kühles Eisblond. Ausserdem durfte Hairstylist Christian Wood ihre langen Haare auf Schulterlänge kürzen. Hatte sie ihre Haare während der ersten Staffeln „Game of Thrones“ für ihre Rolle noch rot gefärbt, trug Sophie Turner in der siebten Staffel als Sansa Stark bereits eine rothaarige Perücke.

Vorheriger ArtikelHeidi Klum: Das Alter spielt keine Rolle
Nächster ArtikelNeve Campbell hat einen Jungen adoptiert