„Köln 50667“-Star Timur Ülker ist der Neue bei „GZSZ“

Timur Ülker dreht jetzt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Damit geht für den ehemaligen „Köln 50667“-Star ein Traum in Erfüllung.

Neuzugang für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Timur Ülker (28) wird eine Hauptrolle in der Serie übernehmen, wie RTL bekannt gab. Die Dreharbeiten mit ihm laufen bereits, schon bald soll er im TV zu sehen sein.

Geträumt habe er von einem Engagement in der Serie schon lange: „Ich habe da richtig Bock drauf“, freut sich Timur Ülker auf seine neue Rolle. „Ich stehe hier vor dem grössten Vertrag meiner bisherigen Karriere“, das sei „unglaublich“.

Der Schauspieler und Musiker war von 2015 bis 2017 bereits in der RTL-II-Serie „Köln 50667“ zu sehen, in der er die Rolle des Cem Arslan spielte. Zudem war er 2017 Teilnehmer der Datingshow „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“.

Vorheriger ArtikelHartes Pflaster: Irina Shayk musste von 40 Euro in der Woche leben
Nächster ArtikelHeftiger Zoff bei Boris und Lilly Becker: Polizeieinsatz in ihrer Londoner Villa