„Homecoming“ bekommt noch vor Serienstart eine zweite Staffel

Die erste Staffel der Thriller-Serie „Homecoming“ ist erst ab November zu sehen, doch schon jetzt wurde eine zweite Season bestätigt.

Serien-Fans freuen sich noch auf die erste Staffel, da ist die zweite Season schon in Planung: Ideengeber und Regisseur Sam Esmail (41) hat auf einem Panel im Rahmen der Veranstaltung „Prime Video Presents 2018“ verkündet, dass es eine weitere Staffel von „Homecoming“ geben wird. Die erste Season der Thriller-Serie von Amazon kann ab 2. November über Prime Video abgerufen werden.

Darum geht es in der Serie

Esmail, bekannt als Kopf hinter der erfolgreichen Hacker-Serie „Mr. Robot“, schickt seine Hauptdarstellerin Julia Roberts (50) auf eine düstere Reise in ihre eigene Vergangenheit. Der Hollywoodstar spielt Heidi Bergman, eine Sachbearbeiterin der Geist-Group, die heimgekehrten Soldaten in ihr altes Leben zurückhelfen möchte.

Einige Jahre später lebt sie jedoch bei ihrer Mutter (Sissy Spacek) in einer Kleinstadt und ist als Kellnerin beschäftigt. Ein Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums (Shea Whigham) möchte herausfinden, warum Bergman nicht mehr für die Geist-Group arbeitet. Ihr wird langsam klar, dass hinter dem von ihr in der Einrichtung Erlebten mehr steckt, als zunächst angenommen.

Vorheriger ArtikelSmartphones trüben Kindern die Sicht: Diese Tipps helfen, die Augen zu entlasten
Nächster ArtikelDie Sportwelt trauert um Graciano Rocchigiani