Die Serie „Vikings“ endet nach Staffel sechs

Schlechte Nachrichten für alle Fans der Serie „Vikings“: Nach Staffel sechs ist Schluss. Doch es gibt dennoch Grund zur Freude!

Das Ende von „Vikings“ ist beschlossene Sache. Wie das US-Branchenblatt „Deadline“ berichtet, wird die Serie mit der sechsten Staffel zum Abschluss gebracht. Diese umfasst 20 Episoden, alle sind bereits im Kasten und sollen ab Ende 2019 ausgestrahlt werden. Das Finale könnte somit erst 2020 laufen. Doch für alle Fans der Wikinger besteht dennoch Hoffnung.

Denn wie es weiter heisst, sollen Serienschöpfer Michael Hirst (66) und der Sender History, wo die Serie ausgestrahlt wird, bereits an einem Spin-off arbeiten. An der neuen Show soll wieder das Kreativ-Team der Original-Serie beteiligt sein und die Wikingersaga weiterführen. Doch offiziell bestätigt ist dies noch nicht.

Vorheriger ArtikelBastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Das macht ihre Liebe stark
Nächster Artikel„The Voice Senior“: Unwürdiges Finale einer grossartigen Show