Eric Stehfest steigt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aus

Meine Reise geht jetzt weiter!“ Mit diesen Worten erklärt Schauspieler Eric Stehfest seinen Abschied von der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Die Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ müssen sich von Eric Stehfest (29, „9 Tage wach“) verabschieden. Er verlässt die RTL-Serie, wie unter anderem auf dem Instagram-Kanal von „GZSZ“ bekannt gegeben wurde: „Lieber Eric, danke für die letzten Jahre und danke für die schönen Geschichten“, ist dort zu lesen.

Stehfest spielte seit Dezember 2014 die Rolle des Chris Lehmann bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Im Frühjahr 2019 wird er das letzte Mal in der täglichen Serie zu sehen sein, heisst es bei „rtl.de“. Den Fans erklärt der Schauspieler dort: „Ich bin ein Reisender – meine Reise geht jetzt weiter!“ Von seiner Serienrolle habe er viel lernen dürfen: „Nämlich, dass man für seine eigenen Werte einstehen und aufstehen muss.“ Das habe Chris Lehmann versucht und auch getan und „genau das werde ich als Eric jetzt weiterhin tun“.

Vor seinem Engagement bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ war der Schauspieler bereits in der RTL-Serie „Unter uns“ zu sehen. Ausserdem hat er 2016 bei „Let’s Dance“ teilgenommen, wo er den vierten Platz belegte.

Vorheriger ArtikelHauptdarsteller-Oscar: Rami Malek und Olivia Colman gekürt
Nächster ArtikelLady Gaga: Darum war sie die Königin der Oscar-Nacht