RTL-Serie „Sankt Maik“ bekommt eine dritte Staffel

Gute Nachrichten für alle Fans von „Sankt Maik“: Die RTL-Eigenproduktion bekommt eine dritte Staffel, wie der Sender in einer Pressemitteilung mitteilt. Momentan läuft die zweite Staffel der Dramedy-Serie mit Daniel Donskoy – mit Erfolg.

Die Dramedy-Serie „Sankt Maik“ bleibt den Zuschauern noch weiter erhalten: Während die zehn Folgen der zweiten Staffel um den falschen Pfarrer, gespielt von Daniel Donskoy (29, „Tatort: Victoria“), derzeit auf RTL laufen, hat der Sender nun schon eine dritte Staffel der Eigenproduktion bestätigt.

„Sankt Maik“ hätte in kürzester Zeit eine „überzeugende Markenstärke sowie eine überaus starke Performance bei unserem Streaming-Dienst TVNOW entwickelt“, verkündet der Bereichsleiter Fiction, Philipp Steffens, in einer Pressemitteilung. „Wir glauben an dieses besondere Potenzial, das wir noch weiter ausbauen werden.“ „Sankt Maik“ läuft immer dienstags ab 21:15 Uhr auf RTL.

Vorheriger ArtikelLivigno: Gipfelglück und dolce vita für alle
Nächster ArtikelDriften Prinz William und Prinz Harry immer weiter auseinander?