Nach „Let’s Dance“-Debüt: Boris Becker ist „stolz“ auf Anna Ermakova

Boris Becker feuert seine Tochter Anna Ermakova bei

Quelle: imago/APress / imago images/Hartenfelser

Anna Ermakova bekommt bei „Let’s Dance“ auch familiäre Unterstützung. Vater Boris Becker hat seine Tochter am Freitagabend fleissig angefeuert, wie er auf Instagram zeigt.

Das erfolgreiche „Let’s Dance“-Debüt von Model Anna Ermakova (22) liess sich auch ihr Vater Boris Becker (55) nicht entgehen. Wie der Tennis-Star in mehreren Instagram-Storys zeigt, hat er den Auftritt seiner Tochter am vergangenen Freitagabend bei der Ausgabe „Wer tanzt mit wem? Die grosse Kennenlernshow“ fleissig mitverfolgt. Zu einem Video, das Ermakova beim Tanzen ihres Langsamen Walzers zeigt, schrieb Becker: „Stolzer Vater! Gut gemacht.“

Die beste Punktzahl des Abends

Wenig später teilte Becker noch einen Ausschnitt von der überaus positiven Jury-Wertung von Joachim Llambi (58), Motsi Mabuse (41) und Jorge González (55). Ermakova heimste mit 23 Punkten das beste Ergebnis des Abends und ausserdem das Direktticket für die nächste Ausgabe, das vor dem Ausscheiden schützt, ein. „Yes! Guter Start“, kommentierte Becker abschliessend.

Dank des Direkttickets darf sich Boris Becker sicher noch auf zwei weitere Shows mit seiner Tochter freuen. Der nächste Auftritt ist am kommenden Freitag, ab 20:15 Uhr live bei RTL zu sehen. Dann beginnt der eigentliche Wettbewerb der 16. Staffel von „Let’s Dance“.

Vorheriger ArtikelHollywood-Star Sean Penn hat Angst um Wolodymyr Selenskyjs Leben
Nächster ArtikelSeal wird 60: Sechs spannende Fakten über den Ex von Heidi Klum