„Promi Big Brother“: Diese 5 Bewohner scheinen sicher vor dem Auszug

Der oder die erste Kandidatin von „Promi Big Brother“ muss am heutigen Freitag das Haus verlassen. Von diesen fünf Bewohnern wird vermutlich keiner das Opfer.

Noch ist die Truppe vollzählig, doch am Freitagabend wird sich das ändern. Eloy de Jong (44), Sarah Kern (48), Willi Herren (42), Jens Hilbert (39), Milo Moiré (34), Dominik Bruntner (24), Sarah Knappik (30), Steffen von der Beeck (43), Zachi Noy (64), Maria Hering (30), Claudia Obert (55) und Evelyn Burdecki (28) müssen fürchten, aus dem Haus gewählt zu werden. In den vergangenen Tagen kristallisierten sich allerdings schon einige Favoriten heraus. Diese fünf Kandidaten sind vermutlich sicher.

Das Unterhaltungspärchen

Ständig kichern, nur Faxen im Kopf haben und den ganzen Tag herumblödeln? Die Rede ist nicht von einem herkömmlichen Teenie-Duo, sondern von Willi Herren und Zachi Noy. Der Ballermann-Sänger („Alkohol Blues“) und der „Eis am Stiel“-Star sind das Unterhaltungsgespann im Haus. Den Grossteil der Zeit unterhalten die beiden nicht nur sich und die Mitinsassen, sondern auch die Zuschauer prächtig. Aber auch Noy und Herren haben mal eine ruhigere Minute oder regen sich über irgendetwas auf – Stichwort: Prinzessinnenkostüme.

Volle Action und mächtig viel Zuspruch

Model und Ex-„GNTM“-Kandidatin Sarah Knappik dürfte ebenfalls sicher sein. Die Blondine sorgt für die romantische Mystery-Komponente: Bandelt sie nun mit Mister Germany Dominik Bruntner an oder nicht? Das fragen sich nicht nur die Bewohner. Ausserdem ist Knappik es, die fast immer im Zentrum zu stehen scheint, wenn mal wieder Drama im Haus geboten wird – volle Action eben. Für die sorgt auf eine andere Weise der schrille Haarentferner Jens Hilbert. Obwohl er immer mal wieder aufdrehen kann, ist er gleichzeitig einer der Promis der Truppe, die sich am meisten um ihre Mitbewohner kümmern. Er spricht ihnen gut zu, macht ihnen Mut und zeigt dabei, dass er sein Herz am rechten Fleck hat. Das will er auch beweisen, wenn er aus dem Haus kommt – was noch nicht heute sein dürfte. Hilbert hat selbst angekündigt seine Gage von 77.777 Euro an „Ein Herz für Kinder“ zu spenden. Die Summer bekommt er allerdings nur, wenn er nicht selbst freiwillig das Haus verlässt, wonach es derzeit aber auch nicht aussieht.

Der musikalische Weltstar

Seine grössten Erfolge mit der Boygroup Caught in the Act („Love is Everywhere“) liegen zwar schon etwas zurück, seine Fan-Gemeinde scheint aber immer noch riesig zu sein. Der 44-Jährige gibt sich im Haus sympathisch, nahbar und meist souverän – auch wenn zuletzt Krokodilstränen flossen und er glücklicherweise nur damit drohte, auszuziehen. Das macht nicht nur bei seinen vielen Fans ein gutes Bild, sondern auch bei den Zuschauern, die Eloy de Jong vor der Show vielleicht nicht – oder kaum – kannten. Da dürften es Mitkandidaten wie Maria Hering oder Evelyn Burdecki schon deutlich schwieriger haben.

Vorheriger ArtikelDas ist Beyoncés simpler Beauty-Trick
Nächster ArtikelJennifer Lawrence: So können Fans ein Date mit ihr gewinnen