Sie hat die schönsten Kurven: Hanna ist das neue „Curvy Supermodel“

Für die Fans sind sie alle Gewinnerinnen, doch im Finale von „Curvy Supermodel“ konnte es nur eine Siegerin geben – und das war Hanna.

Kurven sind sexy, das beweisen die Girls aus „Curvy Supermodel“ bereits seit einigen Wochen. Einmal muss jedoch eine Siegerin gekürt werden – und die steht jetzt fest. Im Finale der zweiten Staffel setzte sich Hanna (24) gegen ihre Konkurrentinnen durch. Die Siegerin kann ihr Glück kaum glauben. Alles sei „noch so komisch“. Sie befinde sich derzeit in einem „Wechselbad der Gefühle“, das sie bisher kaum begreifen könne, wie Hanna im Interview mit dem Sender RTL II erklärt, der die Show ausstrahlt. Sie sei total gespannt auf all das, was nun auf sie zukommen werde.

Dabei hatte die heutige Siegerin ursprünglich gar keine grossen Erwartungen. Sie wollte nur den Job lernen und dabei „ein Abenteuer erleben“, sie habe sich aber nicht gesagt: „Du musst das Ding jetzt gewinnen. Du musst ins Finale kommen.“ Das sei dann einfach so passiert. Schön auch, dass es während der Show nicht zu einem derartigen Zickenkrieg gekommen ist, wie es beispielsweise bei „GNTM“ immer wieder gang und gäbe ist. Hanna habe die Zeit mit den Mädels meist als harmonisch empfunden, „aber es gab natürlich auch Situationen, da hast du gemerkt: ‚Ok, das ist jetzt das wovon alle sprechen, wenn sie von Konkurrenzkampf und -druck sprechen.'“

Vorheriger ArtikelZoff um Sohn Noah: Boris Becker attackiert TV-Koch Henssler
Nächster ArtikelSo heisst der kleine Sonnenschein von Peer Kusmagk und Janni Hönscheid