Wird Max Giesinger zum „The Voice Kids“-Coach?

„The Voice Kids“ bekommt offenbar einen neuen Coach. Max Giesinger soll der Neue auf dem roten Stuhl sein. Er ist in der Castingshow kein Unbekannter…

Die sechste Staffel „The Voice Kids“ erhält offenbar ein neues Gesicht: Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, wird Sänger Max Giesinger (28, „80 Millionen“) im nächsten Jahr als Coach an der Sat.1-Castingshow für Kinder mitwirken. Er wird dann nach jetzigem Stand gegen Titelverteidigerin Nena (57), deren Tochter Larissa (27) sowie Mark Forster (33) antreten müssen. Sänger Sasha (45) wird hingegen 2018 nicht mehr dabei sein, heisst es.

Giesinger verdankt dem Schwester-Format „The Voice of Germany“ so einiges. 2012 belegte er in der ersten Staffel mithilfe seines Coaches Xavier Naidoo (45) den vierten Platz der Castingshow. Auf zwei Dinge freut sich der 28-Jährige bei seiner neuen Aufgabe besonders. „Damals war Nena eine der Coaches und jetzt sitze ich neben ihr. Das ist schon sehr verrückt und eine grosse Ehre für mich“, zitiert ihn die „Bild“. Ausserdem freue er sich, mit musikbegeisterten Kids Musik zu machen und sie in ihrer Kunst zu bestärken und zu fördern. „Das wird tierisch!“

Vorheriger ArtikelSarah Connor: Abschied in die Auszeit mit Mega-Dekolleté
Nächster ArtikelAmal Clooney: Erster Hingucker-Auftritt bei der UN nach der Geburt