„Dschungelcamp 2018“: Daniela Katzenbergers Halbschwester macht mit

Ist die erste Kandidatin für das „Dschungelcamp“ im kommenden Jahr etwa schon gefunden? Schlagersängerin Jenny Frankhauser soll einziehen.

Nicht mehr lange, dann wird die gesammelte C-Prominenz Deutschlands wieder in den australischen Dschungel geschickt. Wenn im kommenden Januar die 12. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL starten wird, ist eine Dame sicher mit von der Partie – jedenfalls, wenn man einem Bericht der „Bild“-Zeitung glauben darf. So soll Jenny Frankhauser (25, „Die Zeit steht still“) als erste Kandidatin der neuen Ausgabe bereits feststehen.

Wem bei diesem Namen nun nicht sofort ein Licht aufgeht, dem dämmert es vielleicht, wenn man die Halbschwester von Frau Frankhauser erwähnt. Die ist nämlich eine bekannte Wahlblondine und hört auf den Namen Daniela Katzenberger (31). Sollte das Gerücht stimmen, so wäre es nach Mama Iris Klein (50) bereits die zweite Verwandte von Katzenberger, die es in die Trash-Show zieht. Klein war 2013 eine der Kandidatinnen der siebten Staffel, wurde aber verhältnismässig früh von den Zuschauern wieder nach Hause geschickt.

Über brisante Familien-Geschichten könnten sich RTL-Zuschauer jedenfalls freuen, sollte Jenny Frankhauser tatsächlich ins „Dschungelcamp“ ziehen. Seit einiger Zeit gelten die Halbschwestern nämlich als zerstritten. Die Schlagersängerin griff die „Katze“ in Interviews und bei Facebook verbal an. Auslöser des Streits soll damals der Tod von Frankhausers Vater gewesen sein.

Vorheriger ArtikelHarvey Weinstein: Seine Frau hat ihn verlassen
Nächster ArtikelSie ist wieder da: Herzogin Kate zeigt ihren Babybauch