Dschungelcamp-Stars werden nicht mehr aufgeteilt

Zwei Camps, die gegeneinander zu den Dschungelprüfungen antreten, gibt es bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2018 angeblich nicht mehr.

Die Stars im Dschungelcamp werden angeblich nicht mehr wie zuletzt für die ersten Tage in zwei Camps aufgeteilt. Das berichtet „Bild.de“. In der neuen Staffel soll es demnach wieder nur ein Lager geben.

Am 19. Januar geht „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in die nächste Runde. RTL hat bereits einen Trailer veröffentlicht. Darin zu sehen: Die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39) beim Einkaufen im Supermarkt: Erdbeer-Muffins und Champagner legen die beiden für sich selbst in den Wagen, für die Promis erstehen sie Bohnen und Kakerlaken.

In den Dschungel gehen dann ab Januar angeblich Ex-Fussballer Ansgar Brinkmann (48), „Die Bachelorette“-Gewinner und Schlagzeuger der Metal-Band Eskimo Callboy David Friedrich (28), der Sänger Daniele Negroni (22), der 2012 in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ den zweiten Platz belegte und „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerin Giuliana Farfalla (21).

Ausserdem einziehen sollen Daniela Katzenbergers (31) Halbschwester Jenny Frankhauser (25), „Der Bachelor“-Kandidatin Kattia Vides (29), Hobby-Gärtner Matthias Mangiapane (34), Natascha Ochsenknecht (53), Schauspielerin Sandra Steffl (47), Musiker Sydney Youngblood (57), der vor allem in den 1980er und 1990er Jahren erfolgreich war, Reality-Sternchen Tatjana Gsell (46) und Tina York (63), die unbekanntere Schwester von Schlagersängerin Mary Roos (68).

Vorheriger ArtikelMit diesem Trick nahm Marie Osmond über 20 Kilo ab
Nächster ArtikelNeue Erfolgswerke: John Green und E. L. James sind zurück