„Let’s Dance“-Aus: Heiko Lochmann bedankt sich für „krassen Support“

Heiko Lochmann hat keine Chance mehr auf den Titel „Dancing Star“. Auf Instagram bedankte sich der YouTuber bei seinen Fans für die Unterstützung bei „Let’s Dance“.

In der dritten Live-Show musste sich YouTube-Star Heiko Lochmann (18, „Bruder vor Luder“) von seinen „Let’s Dance“-Mitstreitern verabschieden. Auf Instagram bedankte sich der 18-Jährige nun für die grosse Unterstützung seiner Fans: „So schnell kann es gehen… #LetsDance – vielen Dank für euren UNGLAUBLICH (!!) krassen Support!! Dass das so schnell geht, damit hat wohl niemand gerechnet. Wirklich niemand von allen anderen hat solch engagierte, liebevolle & treue Fans wie wir!“

So schnell kann es gehen… 😐😪 #LetsDance – vielen Dank für euren UNGLAUBLICH (!!) krassen Support!! Dass das so schnell geht, damit hat wohl niemand gerechnet. Wirklich niemand von allen anderen hat solch engagierte, liebevolle & treue Fans wie wir! ❤️💪🏼🌎😍. Jetzt heißt es @romanlochmann die DAUMEN drücken… die Runde geht an dich bro… Ich nutze die Zeit, um mich nich mehr auf die Dinge die jetzt anstehen (Album, Live-Tour) zu konzentrieren & natürlich die YouTube-Videos immer fresh zu halten! 💪🏼 Macht euch keine Sorgen um mich Freunde! Das Leben ist viel zu schön & viel zu kurz um nur die negativen Dinge zu sehen. Fallen, Staub abputzen, wieder aufstehen, gewinnen! 😂😜. #whatislife

A post shared by Heiko Lochmann (@heikolochmann) on

Ausserdem rief er seine Follower dazu auf, nun umso mehr für seinen Zwillingsbruder Roman Lochmann anzurufen: „Jetzt heisst es, Roman die DAUMEN drücken… die Runde geht an dich, Bro…“, schrieb er an seinen Bruder gerichtet, der immer noch im Rennen um den „Let’s Dance“-Pokal ist.

Allzu negativ sieht die ausgeschiedene Hälfte der „Lochis“ das Aus aber nicht: „Ich nutze die Zeit, um mich mehr auf die Dinge, die jetzt anstehen (Album, Live-Tour) zu konzentrieren und natürlich die YouTube-Videos immer fresh zu halten! Macht euch keine Sorgen um mich, Freunde! Das Leben ist viel zu schön und viel zu kurz, um nur die negativen Dinge zu sehen. Fallen, Staub abputzen, wieder aufstehen, gewinnen!“

Vorheriger ArtikelFlugangst garantiert: Das ist der irrste Airport der Welt
Nächster ArtikelJennie Garth: Auch ihre dritte Ehe liegt in Trümmern