„Curvy Supermodel“: Dieser Bachelor sitzt in der Jury

Im Sommer startet eine neue Staffel von „Curvy Supermodel“. In der Jury sitzen dann Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella, Jan Kralitschka und Oliver Tienken.

Im Sommer 2018 geht die RTL-II-Castingshow „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.“ in die dritte Runde. Dann gibt es auch eine neu zusammengesetzte Jury. Mit dabei sind wieder Model Angelina Kirsch (29) und Moderatorin Jana Ina Zarrella (41). Neu dazu kommen laut dem Sender dieses Jahr Jan Kralitschka (41) und Choreograph Oliver Tienken.

Jan Kralitschka wurde 2013 durch die Datingshow „Der Bachelor“ bekannt und arbeitet seit vielen Jahren hauptberuflich als Fotomodel. Für die Show hat er sich viel vorgenommen: „Karl Lagerfeld hat sich schon bei der Aussage geirrt, dass man die Kontrolle über sein Leben verloren hat, wenn man Jogginghosen trägt“, sagt er. Und weiter: „Er irrt sich auch bei seiner Aussage, dass keiner Frauen mit Rundungen sehen will. Die ganze Welt wünscht sich Frauen mit sexy Kurven. Es wird Zeit, dass junge Mädchen endlich ein anderes Schönheitsideal präsentiert bekommen.“

Tanzweltmeister Oliver Tienken will unterdessen mit seiner Erfahrung „als Model, Catwalk-Trainer und Choreograph den Kandidatinnen zur perfekten Performance verhelfen und ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen“.

Vorheriger ArtikelJosh Brolin trauert um „Twin Peaks“-Star und Ex-Liebe Pamela Gidley
Nächster ArtikelDie royale Hochzeit verwandelt London für Touristen zum „Place to be“